Als Frau abnehmen und fit werden.

Erreiche mit der Shape Yourself Membership App deine Fitnessziele.

5 Sterne auf Trustpilot
5/5

Alles, was du zum Erreichen deiner Fitness-Ziele benötigst.

Wohlfühlform
Du willst Dich endlich wohlfühlen und deine Traumfigur? Ich gebe dir alles an die Hand, was Du benötigst, um abzunehmen, Muskeln aufzubauen oder beides gleichzeitig zu erreichen.
Trainingspläne
In der Membership App findest du für jedes Ziel den richtigen Trainingsplan, inklusive Trainingstracking Funktion, damit du endlich die Fortschritte machst, die du dir wünschst.
Unterstützung
m Community Forum der Shape Yourself Membership App ist Hilfe nur einen Klick entfernt. Tausche Dich dort mit anderen Mitgliedern und mir persönlich aus, um Deinen Weg nicht mehr alleine zu gehen.
Features

Das bekommst du alles!

Abnehmen (Programm)
Alle Tools und Ressourcen für Deine letzte Diät.
Kalorienrechner
Erhalte Zugriff auf 6 hochgenaue, wissenschaftlich fundierte Kalorienrechner.
Trainingspläne inkl. Trainingstracker
Zahlreiche Trainingspläne, angepasst an deine Ziele.
Muskelaufbau (Programm)
Muskelaufbau ohne deinen Körperfettanteil signifikant zu verändern.
Community
In-App Forum zum Austausch mit anderen Mitgliedern und Kilian persönlich.
Exklusive Podcast Episoden
Höre exklusive Podcast Folgen, auf die nur Shape Yourself Member Zugriff haben.
Abnehmen (Programm)
Muskelaufbau (Programm)
Bodyrecomposition (Programm)
Community
Trainingspläne
Trainingstracker
Trainingsplanung
Ernährung & Essverhalten
Kalorienrechner
Entscheidungshilfe
Exklusive Podcast Episoden
Body-Tracker
Activity-Tracker
Shape Yourself!
Starte jetzt und forme dich nach deinen Wünschen.
Jetzt starten
5 von 5 Sternen auf Trustpilot

Das sagen meine Kundinnen

Hunderte von Frauen waren bereits erfolgreich.

Nur 5 Sterne Bewertungen

Membership

Mein Essverhalten verbesserte sich von Monat zu Monat enorm! Ich kann nun Events, indem es um‘s Essen geht endlich wieder genießen und mein Training optimieren

Cindy I.
via Trustpilot
Membership

Ich fühle mich wohler, mein Körper hat sich positiv verändert, meine Einstellung zum Essen ist wirklich toll und ich konnte meine Diät wirklich flexibel gestalten.

Luisa S.
via Trustpilot
Bonus im Membership

Schnell Fett verlieren mit meiner PSMF Diät

Verliere noch vor dem Sommer so viel Fett wie möglich mit meiner wissenschaftlich optimierten PSMF Diät.

Schneller Fettverlust
Erreiche maximale Ergebnisse in kürzester Zeit mit der wissenschaftlich erprobten PSMF Diät.
Kein Heißhunger
Dank geschickter Gestaltung der Mahlzeit und Lebensmittelauswahl erreichen wir maximale Sättigung.
Leicht umsetzbar
Meine PSMF ist so optimiert, dass du sie innerhalb weniger Minuten verstehst und direkt umsetzen kannst.

Häufige gestellte Fragen

Deine Frage ist hier nicht dabei? Dann melde dich bei unserem Support. Wir sind immer für dich da.

Ja, denn Shape Yourself ist "Deine Letzte Diät". Meine Diät-Strategie habe ich anhand wissenschaftlicher Erkenntnisse konzipiert und bereits an hunderten Frauen erfolgreich getestet.

Alle meine Ernährungsstrategien sind so flexibel und entspannt aufgebaut, dass wir maximale Erfolge erzielen und dein Essverhalten gleichzeitig verbessern.

Nein, da Membership Shape Yourself so aufgebaut ist, dass du auch ohne Fitnessstudio Zugang abnehmen kannst.

Im Coaching hast du regelmäßigen, 1 zu 1 Kontakt zu mir und ich persönlich erstelle die Strategie und Pläne für deine aktuelle Phase. Im Shape Yourself Membership hast du genauso alle Informationen und Tools, die du für das Erreichen deiner Ziele benötigst, zur Verfügung. Du kannst dich auch im Shape Yourself Membership jederzeit mit mir und der Community über die Gruppenfunktion in der App austauschen. Du bist also in beiden Varianten nie alleine.

Angebot

Sichere dir heute deinen Zugang!

Das Einführungsangebot gilt nur für eine begrenzte Zeit. Sichere dir jetzt den günstigeren Preis auch für die Zukunft.

Shape Yourself Membership

Screenshots aus der App

Unser Membership bietet alles, was du benötigst, um abzunehmen, Muskeln aufzubauen und dein Essverhalten zu verbessern.